About

Hallo,

schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Sarah und die Idee für diesen Blog trage ich schon sehr lange mit mir herum. Umso mehr freue ich mich, dass du nun diese Zeilen liest!

Auf meinem Blog Neues Miteinander findest du Ideen und Projekte für alternative und nachhaltige Lebensweisen. Du bist hier richtig, wenn du gleichgesinnte TräumerInnen und IdealistInnen suchst, über deinen Horizont hinauswachsen willst und Neues über alternative Lebensweisen lernen möchtest.

Neues Miteinander bedeutet für mich …

….respektvoll und achtsam miteinander und mit allem Leben und Ressourcen auf unserem Planeten umzugehen.

….nachhaltige Lösungen zu suchen, die mehr Einklang und Freude in unser Leben bringen.

….den Mut zu haben Neues auszuprobieren, Standpunkte zu überdenken und Systeme zu verändern.

Da Veränderung für ein Neues Miteinander immer bei uns selbst beginnt, findest du hier auch Beiträge mit persönlichen Gedanken und Erfahrungen zum Thema Selbstentwicklung. Nimm mit, was für dich Sinn macht und lass einfach stehen, womit du nichts anfangen kannst. Jeder Mensch ist anders und was für mich funktioniert, muss noch lange nicht für dich stimmen.

Hast du selbst ein spannendes Projekt oder eine Idee, über die ich hier schreiben soll? Erzähl mir davon! Schreib mir an: sarah@neuesmiteinander.at

Ich wünsche dir viel Spaß auf „Neues Miteinander“ und freue mich über deine Anregungen und Kommentare.

Alles Liebe,

Sarah