Hallo – schön, dass du hier bist!

Foto: Sarah Amberger

Auf meinem Blog Neues Miteinander findest du Ideen und Projekte für alternative und nachhaltige Lebensweisen. Außerdem schreibe ich hier über Themen, die mir persönlich wichtig sind und die mir im Alltag begegnen, wie zum Beispiel gute Filme, Reisen und Wölfe (bald, ich versprech’s :-)) .  Meistens habe ich allerdings mehr Ideen als Zeit, weshalb oft viel Zeit vergeht bis ich einen neuen Beitrag poste. Trotzdem ist dieser Blog ein Herzensprojekt von mir und bereitet mir viel Freude. Wenn du regelmäßiger von mir hören möchtest, schau doch auf Instagram vorbei :-).

Neues Miteinander bedeutet für mich …

….respektvoll und achtsam miteinander und mit allem Leben und Ressourcen auf unserem Planeten umzugehen.

….nachhaltige Lösungen zu suchen, die mehr Einklang und Freude in unser Leben bringen.

….den Mut zu haben Neues auszuprobieren, Standpunkte zu überdenken und Systeme zu verändern.

Hast du selbst ein spannendes Projekt oder eine Idee, über die ich hier schreiben soll? Erzähl mir davon! Schreib mir an: sarah@neuesmiteinander.at

Ich wünsche dir viel Spaß auf Neues Miteinander und freue mich über deine Anregungen und Kommentare.

Alles Liebe,

Sarah